Vorherige Aufgabe: Das offene Fenster  
 


 
 

Eine Falle für die Kreatur - Level 42 - Solo

 
Start-NPC: Tristan
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit Tristan und führt seinen Plan zum Fangen der Kreatur aus

 


Aufgabentext

Tristan ist bei seinem Lagerfeuer in Echad Candelleth in Tâl Bruinen.

Tristan wartet darauf, mit Euch zu Garberts Häuschen zu reisen und seinen Plan zum Fangen der Kreatur in die Tat umzusetzen.

Hintergrund

Tristan hat sich einen neuen Plan ausgedacht, wie er die umherschleichende Kreatur fangen will, und dabei braucht er Eure Hilfe.

Schritt 1:

Start der Instanz: Eine Falle für die Kreatur

Schritt 2:
 

Sprecht mit: Tristan

 
Aufgabentext

Tristan wartet darauf, mit Euch zu Garberts Häuschen zu reisen.

Tristan hat bereits einen Teil der Fall vorbereitet, aber er braucht immer noch Eure Hilfe.

 
Hintergrund

Ihr seid mit Tristan zu Garberts Häuschen gekommen, um den Plan des Jägers in die Tat umzusetzen, die schleichende Kreatur zu fangen, die Tâl Bruinen unsicher macht.

 
 
Schritt 3:

Folgt Tristan zu Garberts Häuschen

 
Aufgabentext

Tristan wartet darauf, mit Euch zu Garberts Häuschen zu reisen.

Tristan hat bereits einen Teil der Fall vorbereitet, aber er braucht immer noch Eure Hilfe.

 
 
Schritt 4:

Legt den Fisch unter das Fenster

 
Aufgabentext

Tristan wartet darauf, dass Ihr den Fisch unter das Fenster legt.

Tristan hat Euch den perfekten Platz für den Köder seiner Falle gezeigt: unter dem großen Fenster an der Seite von Garberts Häuschen.

 
 
Schritt 5:

Sprecht mit:Tristan

 
Aufgabentext

Tristan lauert darauf, dass sich die Kreatur blicken lässt.

Ihr müsst Euch zusammen mit Tristan darauf vorbereiten, dass die Falle zuschnappt.

 
Schritt 6:

Haltet nach der Kreatur Ausschau

 
Aufgabentext

Tristan lauert darauf, dass sich die Kreatur blicken lässt.

Ihr müsst Euch zusammen mit Tristan darauf vorbereiten, dass die Falle zuschnappt.

 
Schritt 7:

Sprecht mit: Tristan

 
Aufgabentext

Tristan versteckt sich hinter dem improvisierten Sichtschutz, den er neben Garberts Häuschen aufgebaut hat.

Was war das für ein Geräusch? Tristan ist sicher, dass er etwas gehört hat - könnte das die Kreatur sein?

 
 
 
Schritt 8:

Ergreift die Kreatur auf Tristans Zeichen hin

 
Aufgabentext

Die schleichende Kreatur ist wieder zu Garberts Häuschen gekommen, und Ihr und Tristan seid bereit, die Falle zuschnappen zu lassen.

Tristan hat Euch gesagt, Ihr sollt auf sein Zeichen warten, bevor Ihr die Kreatur anspringt und versucht, sie zu packen.

 
 
Schritt 9:

Verfolgt die schleichende Kreatur durch Tal Bruinen

 
Aufgabentext

Die schleichende Kreatur flüchtet quer durch Tâl Bruinen, und Ihr müsst sie verfolgen, wenn Ihr könnt.

 
 
Schritt 10:

Besiegt: Udulug

 
Aufgabentext

Ihr habt die Fährte der Kreatur verloren, seid aber dafür auf einen Ork gestoßen, der offenbar die Spur der Kreatur verfolgen sollte: Es ist jener Udulug, von dem die Kreatur gesprochen hatte.

Udulug muss besiegt werden.

 
Schritt 11:

Sprecht mit: Tristan

 
Aufgabentext

Tristan ist es gelungen, mit Euch Schritt zu halten, obwohl er sich auf der Jagd eine Beinverletzung zugezogen hat.

Tristan wartet darauf, dass Ihr ihm vom Ergebnis der Jagd berichtet.

 
 

Ende der Instanz: Eine Falle für die Kreatur

Schritt 12:

Sprecht mit: Tristan

 
 
 
Belohnung
22 5